Dienstag, 22. Mai 2007

TAG 3: LETZTE EINZELDOSIS

22.05.2007
Aufgestanden, zwei Kippen als Frühstück geraucht und dann pünktlich die letzte Einzeldosis von 0,5 mg eingenommen. Ab morgen bin ich dann voll drauf, mit 2 x 0,5 mg pro Tag und schon jetzt ziemlich gespannt, was dann mit mir geschieht. Das Vareniclin nimmt langsam Besitz von meinem Körper.

Habe nochmal den Beipackzettel gelesen, der im Übrigen so groß wie die Bildzeitung ist. Die riesigen Letter kann man wohl auch noch lesen, wenn die Nebenwirkungen einen so richtig niederschlagen?

Zu den ersten drei Einnahmetagen ist zu sagen, dass ich ein leichtes Unbehagen empfand, jedoch ging es mir im Allgemeinen relativ gut.

Ich träum schon mal von Schokokippen... Weit gefehlt, die WHO rät zum Verbot von Schokozigaretten, da sie als Einstiegsdroge für den Nikotinmissbrauch anzusehen seien: Die Zeit

Keine Kommentare: