Mittwoch, 23. Mai 2007

TAG 4: VOLL DRAUF - ERSTE DOPPELDOSIS

23.05.2007
Heute Morgen und am Abend je 0,5 mg eingeworfen - Tagesdosis verdoppelt.
Tatsache ist, dass es mir heute den ganzen Tag über kotzübel war. Am Nachmittag in einem Baumarkt war ich nahe dran Bröckchen zu lachen, konnte mich aber dann doch noch beherrschen. Geraucht habe ich trotzdem ca. 20 Kippen den Tag über, bei mittelmäßigem Geschmack. Bäh, der Aschenbecher quillt mal wieder über…

Einige schwer Nikotinabhängige auf Champix berichten, dass ihnen die Lust aufs Rauchen nach einigen Tagen der Einnahme automatisch abhanden gekommen sei und andere, dass sie unverändert ihrem Laster frönen. Bleibt es spannend, ob ich in einigen Tagen unter Vareniclin einfach nicht mehr rauchen mag oder ob es hier einen Kick des Willens bedarf.

Noch kann ich mich einige Tage an meine Klimmstängel hängen, aber bald ist Schluss mit lustig! Als Tag meiner letzten Zigarette habe ich den 29.05.2007 festgelegt.

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Hej,

mich würde mal interessieren, was der Spaß kostet?

t.