Montag, 21. Mai 2007

TAG 2: DIE ZWEITE PILLE

21.05.2007
Heute Morgen pünktlich um 10 Uhr die zweite Pille à 0,5 mg eingenommen.
Vorher schon 2 Zigaretten geraucht, waren so halbgut im Geschmack. Die Pillen sehen aus wie Viagra, haben aber nicht die gleiche Wirkung...

Tabak ist die späte Rache der Indianer.
Zweifelsohne ist Tabak eine südamerikanische Pflanze. Mit der Entdeckung Südamerikas durch Kolumbus fand die Pflanze als Rauchware Eingang in die europäischen Gesellschaften. Bei der Entdeckung und während der Kolonisation wurden Millionen von Ureinwohnern in Amerika ermordet oder sie starben an Infektionskrankheiten. Uns gaben sie den Tabak und heute raucht die ganze Welt. Sicherlich hat es seit der Entdeckung in 1492 schon weit aus mehr Todesfälle durch Tabak gegeben, als Indianer hingerafft wurden. Ist nur so ein Rauchergedanke…

Verspürte heute ein leichtes Unwohlsein, was jedoch auch an dem kurzfristigen Temperaturanstieg liegen kann. Im Übrigen habe ich heute so ca. 17 Zigaretten geraucht. Wie so oft haben die meisten davon nicht gerade hervorragend geschmeckt. Mal abwarten, in welcher Form sich die Wirkung des Medikaments zeigt.

Keine Kommentare: