Dienstag, 29. Mai 2007

TAG 10: MEINE LETZTE ZIGARETTE

29.05.2007
Heute ist mein letzter Rauchertag; das letzte Päckchen Winston liegt auf dem Tisch und ich ziehe mir den Antirauchersong "Meine letzte Zigarette" rein (Song in der Sidebar).
Pilleneinahme nach Vorschrift und den ganzen Tag ein Kotzgefühl gehabt.
Habe heute nochmal so richtig losgequalmt, als ob ich Vorarbeit für die Nichtraucherzeit zu leisten hätte. Jetzt wird es richtig spannend, denn morgen ist mein erster Tag ohne Zigaretten.
Ich mag im Moment nicht weiter über meine Verlustängste nachdenken, meine Winston, meine Sucht etc. Das alles und noch viel mehr muss unbedingt überwunden werden! Am besten lege ich mich nach der allerletzten Zigarette ins Bett und schlafe durch bis übermorgen früh. Die letzte Zigarette rauche ich jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: